Kirchgemeinde Kleinhartmannsdorf

Gemeindekreise:

Christenlehre 
Kirchenvorstand
Seniorennachmittag

 
 
Aktuelle Termine und weitere Informationen finden Sie hier im Kalender für die Kirchgemeinde Kleinhartmannsdorf.

Unser Spendenkonto:

Empfänger
Ev.-Luth. Kirchenbezirk Chemnitz-Kassenverwaltung

IBAN
DE25 3506 0190 1682 0090 43

BIC
GENODED1DK

Bank
Bank f. Kirche und Diakonie eG – KD-Bank

Verwendungszweck
RT 1218, sowie individueller Verwendungszweck

Die Rechtsträgernummer (RT 1218) ist sehr wichtig, sie dient der korrekten Zuordnung der Zahlungen.
Bitte unbedingt angeben!

Konto für Kirchgeldüberweisungen

IBAN
DE08 3506 0190 1611 2000 28

BIC
GENODED1DKD

Bitte die Kirchgeldnummer angeben!

Konto für Rechnungen & Friedhofsgebühren

IBAN
DE86 3506 0190 1660 2000 17

BIC
GENODED1DKD

Reparatur der Abendmahlsgefäße von Kleinhartmannsdorf

Schon lange war ein Abendmahlskelch der Kleinhartmannsdorfer Kirche defekt. Und auch bei der Kanne war der Deckel nur noch lose verbunden. Der Kirchenvorstand hat sich entschlossen, diese Defekte beheben zu lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Beide Geräte wurden repariert, neu poliert und (aus hygienischen Gründen) innen vergoldet. Das Ganze war nicht ganz billig, insgesamt hat es 1140 Euro gekostet. Wir bitten daher um Spenden unter folgender Bankverbindung:

Kontoinhaber:          Ev.-Luth. Kirchenbezirk Chemnitz Kassenverwaltung 

Name Der Bank:      LKG Sachsen eG Dresden 

IBAN:                      DE25 3506 0190 1682 0090 43 

BIC:                        GENODED1DKD 

 

Achtung wichtig!!!:  

Verwendungszweck: RT 1218 Stichwort : Abendmahlsgeräte

Kleinhartmannsdorfer Kirchenuhr wird überholt

Einige Jahre war es jetzt an der Kleinhartmannsdorfer Kirchenuhr halb zwölf – immer. Die Uhr war kaputt und stand. Während an der Kleinhartmannsdorfer Kirche die letzten Restarbeiten laufen, hat sich der Kirchenvorstand entschlossen, nun auch die Uhr wieder in Gang bringen zu lassen. Das Uhrwerk ist z.Zt. ausgebaut und wird in einer Spezialfirma in Pirna überarbeitet. In ungefähr zwei bis drei Monaten wird es dann fertig sein und wieder eingebaut – dann kann man am Kirchturm wieder die richtige Zeit ablesen. Die ganze Aktion ist natürlich auch mit zusätzlichen Kosten verbunden. Etwa 4000 Euro wird uns das Ganze kosten. Wenn Sie uns dabei unterstützen wollen, können Sie das gern über eine Spende tun.

Kirchgemeinde Kleinhartmannsdorf
IBAN:    DE86 3506 0190 1660 2000 17
BIC:      GENODED1DKD

Stichwort: Kirchenuhr