Gebetskreis

Donnerstags um 20.00 Uhr kommen im Eppendorfer Pfarrhaus Leute zum gemeinsamen Gebet zusammen. Die Abende beginnen mit Singen und dem kurzen Austausch über einen Bibeltext. Dann wird für persönliche, aber auch gesellschaftlich aktuelle und gesamtkirchliche Anliegen gebetet.

...zum Gebetskreiskalender

 ...den Gebetskreiskalender abonnieren 

Gebetskreis Eppendorf

Wer hat Freude am Gebet? Gebet -  das heißt am Reden mit Gott und darüber staunen, dass ER antwortet, hilft und Wegweisung gibt, dass ER sich von uns finden lässt, wenn wir IHN suchen, weil ER es versprochen hat.Herzliche Einladung zum Gebet – jeden Montag von 18.15 – 19.00 Uhr in der Eppendorfer Kirche. Nach einer Zeit der Anbetung und einem biblischen Impuls möchten wir für unser Land und unsere Gemeinde beten, aber auch für persönliche Anliegen soll Raum sein. Wir sind eine ganz gemischte Gruppe, die sich im Klaren ist, dass wir nichts zu bieten haben. Wir üben uns im Gebet und vertrauen auf unseren großen Gott, der allmächtig und allgegenwärtig ist. Komm und probiere es aus – ganz ohne Risiken und mit sehr guten Nebenwirkungen!