Konzert, Chorprojekt und musikalischer Gottesdienst

Martin Buchholz gastiert am Samstag, den 15.9.2018 wieder einmal in Eppendorf. Diesmal gemeinsam mit Dania König  und dem Programm „Kein Herz, das liebt, bleibt unversehrt“ (Songpoesie & Texte).

Am Sonntag, dem 16.9.2018, gestalten Dania und Martin gemeinsam mit einem Projektchor einen musikalischen Gottesdienst. 

Du hast Freude am Singen und Lust, in einem Projektchor mitzuwirken?  Im Vorfeld werden wir bereits an 4 Freitagabenden ab dem 17.08. jeweils um 19.30 Uhr im Eppendorfer Pfarrhaus proben und die einzelnen Stimmen einüben. Am Samstag, dem 15.09. findet dann der Workshop mit Dania, Martin und Chor von 15 -18.00 Uhr statt. Wenn du dabei sein willst, melde dich bis spätestens 30.06.2018 bei Sven Schönherr. Du erhältst dann schon vorher die Noten und eine CD mit den Liedern.