Andy & Frank

Herzliche Einladung zum Konzert mit dem christlichen Liedermacherduo Andy & Frank

Samstag, 27. Mai 201719:30 Uhr in der Kirche Gahlenz

Eintritt frei, Spenden erbeten.

Veranstalter: Ev.-Luth. Kirchgemeinde Gahlenz

 

Das christliche Liedermacherduo aus dem Erzgebirge bringt in natürlicher Art und Weise geradlinige deutsche Songs mit Tiefgang auf die Bühne. Der Zuhörer kann an der Art und Weise ihres Musizierens spüren, wie erfrischend und wohltuend es ist, mit Gott in einer engen persönlichen Beziehung zu leben.

Ihre aktuelle CD „Helle Spur“ sind Lieder zum und durch das Leben, voller Emotionalität und Facettenreichtum. Songs mit Überraschungspotenzial - zum Nachdenken, Schmunzeln, Jubeln und Aufrütteln, vom Traurigsein, zum Trösten und zur Ermutigung zum Glauben an Jesus Christus.

Musikalisch vielseitig wie vielsaitig, country-westrig, skifflig, rockig, besinnlich und gar karibisch geht’s auf ihren Konzerten zu.

Die „Sächsische Version von Simon & Garfunkel“, so nannte sie der bekannte Chemnitzer Jugendevangelist Dr. Theo Lehmann.

www.Andy-und-Frank.de

„Wir haben in unserem Leben erlebt, dass wir als Christen einen riesen großen Schatz haben, nämlich den, dass egal in welcher Lebenssituation wir uns gerade befinden, Jesus bei uns ist und uns liebend zur Seite steht. Dies wollen wir gerne in unseren Konzerten weitergeben.“

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren