Selma in Südafrika

Am 06. September ist es für mich soweit und ich werde für 10 Monate nach Südafrika fliegen. Dort werde ich im deutsch-südafrikanisch-holländischen Team der Gemeinde „Melusi Christian Community“ arbeiten. Unter dem Leitspruch, Jesus und den Menschen vor Ort zu dienen, arbeitet „Melusi Christian Community“ mit Obdachlosen sowie Kindern und Jugendlichen und Familien aus Townships, den ärmsten Gebieten der Gegend. Obdachlose erhalten eine Chance auf ein neues Leben, Kinder und Jugendliche erfahren von Jesus, Mütter können in den riesigen Gärten der Gemeinde mithelfen, um mit der Ernte ihre Familien zu ernähren. In „Bible Study Groups“, im Gottesdienst, Kindergottesdienst, Rüstzeiten, Einsätzen in Townships und vielem mehr wird die gute Botschaft weitergegeben. Um meinen Freiwilligendienst zu ermöglichen, brauche ich 400 € im Monat. Dafür suche ich noch monatliche oder einmalige Unterstützer. Außerdem werde ich Rundbriefe mit Gebetsanliegen schreiben und freue mich, wenn ihr für mich betet. Möchtest du meine Rundbriefe erhalten? Schreib mir eine Mail.

Möchtest du meinen Einsatz finanziell unterstützen? 

WEC International 

Frankfurter Volksbank 

BIC: FFVB DE FF 

IBAN: DE34 5019 0000 0004 1320 09 

Verwendungszweck: Spende für Selma Seidel + Adresse des Spenders  
(für Spendenbescheinigung) 

 Danke für jedes Gebet und jede Spende!