Gospelchorprojekt 2018

Auch im neuen Jahr wird es wieder ein Gospelchorprojekt in unseren Gemeinden geben. In bewährter Weise wird Jonathan Leistner es leiten und allen Interessierten und Singfreudigen die richtigen Töne beibringen. Alt und Jung, Erfahrene ebenso wie Neueinsteiger sind herzlich willkommen und dürfen sich auf 7 lockere, fröhliche Probenabende und einen gemeinsamen Gospelgottesdienst zum Abschluss des Projektes freuen. „Musik ist das beste Labsal eines betrübten Menschen“, wusste schon Martin Luther. Wieviel mehr bietet dann das gemeinsame Singen die Chance, Gottes gute Botschaft einander zuzusingen und in unsere Herzen dringen zu lassen!

Los geht es am 26. Januar um 19.30 Uhr. Die Proben finden dieses Mal im Gemeinderaum der Kirchgemeinde Kleinhartmannsdorf statt: Haus direkt vor der Kirche, 1. OG. Sei dabei! 

Weitere Probentermine: 02.02.; 16.02.; 23.02.; 02.03.; 09.03.; 16.03.; Abschluss: Gospelgottesdienst am 18.03.